Facebook-Werbung
Facebook Werbung

Facebook Werbung

Facebook ist mit Abstand das größte soziale Netzwerk der Welt und Facebook Advertising ist das perfekte Tool, um Werbetreibenden die Verbindung mit ihren Nutzern zu ermöglichen. Mit über 900 Millionen aktiven Facebook-Nutzern weltweit ist es auch die beliebteste Social-Media-Webseite der Welt. Wir bieten verschiedene Facebook-Werbelösungen an, die genau auf Ihre Kampagnenanforderungen und Ihr Budget abgestimmt sind und das “Riesige Branding” und neue Leads vorantreiben.

Facebook Advertising ist der perfekte Weg, um breite und Nischenmärkte genau zu erreichen. Werben Sie anhand von spezifischen sozialen und geografischen Informationen für Ihr genaues Publikum – Alter, Geschlecht, Standort, persönliches Interesse, Job-Funktionen (um nur einige zu nennen), um das Targeting zu verfeinern. Grundsätzlich definieren wir Ihre ideale Zielgruppe und entwickeln dann eine perfekte Facebook-Werbekampagne! Unser Facebook Marketing Service:

Facebook-Audience  – Ermitteln und Targeting Ihrer perfekten Zielgruppe einschließlich geschätzter Zielgruppengröße und Kosten für die Werbung.

> Facebook Page Entwicklung – Wir können eine maßgeschneiderte Facebook-Seite nach Ihren genauen Geschäftsanforderungen entwerfen, erstellen und pflegen.

> Kreatives Design – Wir erstellen alle für die Anzeigen verwendeten Bilder mit ausgezeichneten kreativen Ideen, die speziell auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind.

> Statistisches Monitoring – Mit einer Kombination aus Facebook Insights und Google Analytics können wir den Fortschritt der Kampagne detailliert berichten. Dies schließt demografische Daten ein, die darüber berichten, wer sich mit Ihren Anzeigen und Ihrer Seite befasst.

> ROI-Berichterstattung – Wir halten Sie auf dem Laufenden mit monatlichen ROI-Leistungsberichten, in denen die genauen Ausgaben im Verhältnis zur Conversion-Rate aufgeführt sind.

Facebook-Werbung-2

Wir gestalten Ihre Facebook Werbung

Wir gestalten ansprechende, attraktive Anzeigen-Creatives, die den Richtlinien von Facebook entsprechen. Die Anzeigen enthalten alle wesentlichen Bestandteile einer Anzeige einschließlich Handlungsaufforderungen, um die Interaktion mit Facebook-Nutzern zu fördern. Die Anzeigen-Creatives sind verschiedener Art

> Page Post Ads: Für den Traffic auf die Website

> Seitenähnliche Anzeigen: Für die Steigerung der Qualität von Fans für Business-Facebook-Seite

> Autoplay-Videoanzeigen: Für eine kostengünstige Markenbekanntheit

Facebook-Werbung-PPC

Zielgenaue Facebook Werbung

Wir werden die richtige Zielgruppe für Ihr Unternehmen mit verschiedenen Mitteln erreichen, von denen einige unten aufgeführt sind

> Frühere Kunden und Aussichten Ihres Geschäfts

> Interessen, Verhaltensweisen, Einkommensniveau, Berufsbezeichnung und mehr, die Ihr Publikum identifizieren

> Facebook-Nutzer, die den Besuchern Ihrer Website am nächsten sind

Facebook-Experte

Wir verfolgen und optimieren

Von den zahlreichen Targeting-Optionen, die wir bereitstellen, optimieren wir die Kampagnen, die am meisten in solche mit den höchsten Renditen investieren, und verbessern sie weiter. Wir präsentieren ein 24×7 Dashboard, wo Sie sich einloggen und die Leistung Ihrer Facebook Werbung überwachen können. 

Gerade jetzt ist eine aufregende Zeit für soziale Werbung. Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und Snapchat haben neue Möglichkeiten eröffnet, die richtige Person zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft zu erreichen.

Dinamia Design ist auf Facebook- und Instagram-Werbung spezialisiert. Es ist alles was wir tun. Deshalb sind wir die Besten. Wir verstehen sozial. Wir verstehen mobil. Wir verstehen Video. Wir verstehen, wie wir unseren Kunden ein Gefühl geben und wie wir unseren Return on Investment messen können. Wir verstehen, dass jeder Euro, den Sie uns anvertrauen, mit einem Gewinn nach Hause gehen muss.

Patrick Hochhäuser
Geschäftsführer

Google Adwords oder Facebook ads ?

Der Hauptunterschied zwischen Google-Anzeigen und Facebook-Anzeigen besteht in der Art des generierten Traffics. Nutzer, die auf Google-Anzeigen klicken, suchen aktiv nach dem Kauf. Nutzer, die auf Facebook-Anzeigen klicken, befinden sich im Suchmodus und benötigen möglicherweise länger, um sich für den Kauf zu entscheiden. Dies kann ein Problem sein, wenn Sie ein kleineres Facebook-Anzeigenbudget haben und nach Conversions suchen.

Anstatt also eine Facebook-Kampagne zu schalten, die sich sofort auf den Einkauf konzentriert, ist es besser, zusätzliche Erfahrungen für Ihre Website-Besucher zu erstellen. Wenn Sie mehrere Kampagnen mit unterschiedlichen Zielsetzungen starten, können Sie Ihren eigenen Facebook-Anzeigentrichter erstellen.

WIE KANN ICH MEINE ANZEIGE VERBESSEREN ?

 
> Fügen Sie einen klaren und direkten Aufruf zum Handeln ein.
> Halte deinen Text unter 90 Zeichen.
> Unterschiedliche Schriftgrößen für zusätzliche Betonung
> Fügen Sie Ihren Anzeigen mehrere Bilder hinzu.
> Verwenden Sie auffällige Bilder
> Halten Sie bei Image-Anzeigen den Text unter 20%.
> Nutzen Sie die erweiterten Targeting-Optionen.
> Teilen Sie Ihre ideale Zielgruppe mit Interesse ein.
> Verwenden Sie Facebook Insights, um Ihren Erfolg zu messen.
> Skalieren Sie Ihr Budget basierend auf der Anzeigenleistung
> Wählen Sie die richtige Platzierung für eine größere Reichweite
> Wählen Sie die richtige Gebotsoption
..
.
Denken Sie daran: Ohne eine starke Überschrift, ein auffälliges Bild, ein tolles Angebot und einen kraftvollen Call-to-Action, hat Ihre Anzeige keine Chance, die Aufmerksamkeit der Facebook-Nutzer zu gewinnen.