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Was kostet Social Media Werbung

Facebook Marketing

Facebook ist mit Abstand das größte soziale Netzwerk der Welt und Facebook Advertising ist das perfekte Tool, um Werbetreibenden die Verbindung mit ihren Nutzern zu ermöglichen. Mit über 900 Millionen aktiven Facebook-Nutzern weltweit ist es auch die beliebteste Social-Media-Webseite der Welt. Wir bieten verschiedene Facebook-Werbelösungen an, die genau auf Ihre Kampagnenanforderungen und Ihr Budget abgestimmt sind und das “Riesige Branding” und neue Leads vorantreiben.

Facebook Advertising ist der perfekte Weg, um breite und Nischenmärkte genau zu erreichen. Werben Sie anhand von spezifischen sozialen und geografischen Informationen für Ihr genaues Publikum – Alter, Geschlecht, Standort, persönliches Interesse, Job-Funktionen (um nur einige zu nennen), um das Targeting zu verfeinern. Grundsätzlich definieren wir Ihre ideale Zielgruppe und entwickeln dann eine perfekte Facebook-Werbekampagne! Unser Facebook Marketing Service:

Facebook-Audience  – Ermitteln und Targeting Ihrer perfekten Zielgruppe einschließlich geschätzter Zielgruppengröße und Kosten für die Werbung.

> Facebook Page Entwicklung – Wir können eine maßgeschneiderte Facebook-Seite nach Ihren genauen Geschäftsanforderungen entwerfen, erstellen und pflegen.

> Kreatives Design – Wir erstellen alle für die Anzeigen verwendeten Bilder mit ausgezeichneten kreativen Ideen, die speziell auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind.

> Statistisches Monitoring – Mit einer Kombination aus Facebook Insights und Google Analytics können wir den Fortschritt der Kampagne detailliert berichten. Dies schließt demografische Daten ein, die darüber berichten, wer sich mit Ihren Anzeigen und Ihrer Seite befasst.

> ROI-Berichterstattung – Wir halten Sie auf dem Laufenden mit monatlichen ROI-Leistungsberichten, in denen die genauen Ausgaben im Verhältnis zur Conversion-Rate aufgeführt sind.

Gerade jetzt ist eine aufregende Zeit für soziale Werbung. Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und Snapchat haben neue Möglichkeiten eröffnet, die richtige Person zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft zu erreichen.

Dinamia Design ist auf Facebook- und Instagram-Werbung spezialisiert. 

Profitieren Sie von einer Facebook Kampagne die Ihre Leads maximiert!

  • Inkl. Sales Funnel für Facebook

    Von den ersten Phasen, in denen jemand etwas über Ihr Unternehmen erfährt, bis zur Kontaktaufnahme bilden Marketing-Trichter Routen zur Conversion. Wir erstellen Ihnen ein geeignetes Sales Funnel Konzept und planen mit Ihnen einen gesamten Prozess vom Double Opt-In bis hin zum Kaufabschluss.

  • Inkl. Lead-Magneten für qualifizierte Leads

    Generieren Sie über Ihre Webseite und genügend Leads? Andernfalls sind die Kontaktformulare und CTAs auf Ihrer Webseite nicht effizient genug! Tauschen Sie informative Inhalte wie E-Books und Checklisten gegen Adressen? Sie erhalten von uns professionelle Marketing-Tools für die Leadgenerierung.

  • Inkl. CTA (call-to-actions) Verbesserungen

    Ohne “Handlungsaufforderungen” werden Sie keine Leads generieren. CTAs sind wichtig und entscheidend für den Erfolg Ihrer Werbekampagne und Lead-Generierung. Mit unseren Marketing-Tools für Versicherungsmakler (Lead Generator, Rückruf-Funktion & personalisierte Checkliste) generieren Sie noch mehr qualifizierte Leads!

  • Ihre Vorteile auf einen Blick:

    Mehr Reichweite, lokale Werbung, günstigere Klickpreise, qualifizierte Anfragen, Optimale Kostenkontrolle, 100% transparent und professionelle Marketing-Tools für mehr regionale Leads.

Wir gestalten Ihre Facebook Werbung

Wir gestalten ansprechende, attraktive Anzeigen-Creatives, die den Richtlinien von Facebook entsprechen. Die Anzeigen enthalten alle wesentlichen Bestandteile einer Anzeige einschließlich Handlungsaufforderungen, um die Interaktion mit Facebook-Nutzern zu fördern. Die Anzeigen-Creatives sind verschiedener Art

> Page Post Ads: Für den Traffic auf die Webseite

> Seitenähnliche Anzeigen: Für die Steigerung der Qualität von Fans für Business-Facebook-Seite

> Autoplay-Videoanzeigen: Für eine kostengünstige Markenbekanntheit

Zielgenaue Facebook Werbung

Wir werden die richtige Zielgruppe für Ihr Unternehmen mit verschiedenen Mitteln erreichen, von denen einige unten aufgeführt sind

> Interessen, Verhaltensweisen, Einkommensniveau, Berufsbezeichnung und mehr, die Ihr Publikum identifizieren

> Lookalike – Facebook-Nutzer, die den Besuchern Ihrer Webseite am ähnlichsten sind

> Remarketing – Mit Remarketing werden Besucher der eigenen Webseite auf anderen Seiten mit weitere Anzeigen angesprochen.

Mithilfe von Targeting-Optionen können Sie Kontakte knüpfen, die mit größerer Wahrscheinlichkeit zu qualifizierten Leads werden. Holen Sie mehr aus Ihrem Marketingbudget heraus.

ERKLÄRVIDEOS FÜR SOCIAL MEDIA

Sie können Ihr Erklärvideo auf verschiedene Arten verwenden. Zum Beispiel auf Ihrer Webseite, in sozialen Medien, in Ihrer E-Mail-Signatur, in Ihrer Newsletter und in Ihren Werbekampagnen. Persönlicher und authentischer geht es nur in einem Gespräch unter vier Augen.

Fast alle Social-Media-Webseiten bieten automatische Wiedergabefunktionen für Videos in Benutzer-Feeds. Sie werden jedoch automatisch ohne Ton wiedergegeben, und die Mehrheit der Zuschauer sieht diese Videos ohne Ton an. Alle unsere Videos sind mit Untertiteln versehen, sodass Ihr Publikum den Untertiteln folgen und sich mit Ihrer Nachricht befassen kann.

Google Adwords oder Facebook ads ?

Der Hauptunterschied zwischen Google-Anzeigen und Facebook-Anzeigen besteht in der Art des generierten Traffics. Nutzer, die auf Google-Anzeigen klicken, suchen aktiv nach dem Kauf. Nutzer, die auf Facebook-Anzeigen klicken, befinden sich im Suchmodus und benötigen möglicherweise länger, um sich für den Kauf zu entscheiden. Dies kann ein Problem sein, wenn Sie ein kleineres Facebook-Anzeigenbudget haben und nach Conversions suchen.

Anstatt also eine Facebook-Kampagne zu schalten, die sich sofort auf den Einkauf konzentriert, ist es besser, zusätzliche Erfahrungen für Ihre Webseiten-Besucher zu erstellen. Wenn Sie mehrere Kampagnen mit unterschiedlichen Zielsetzungen starten, können Sie Ihren eigenen Facebook-Anzeigentrichter erstellen.

WIE KÖNNEN SIE IHRE AKTUELLE ANZEIGE VERBESSERN ?

> Fügen Sie einen klaren und direkten Aufruf zum Handeln ein.
> Halte deinen Text unter 90 Zeichen.
> Unterschiedliche Schriftgrößen für zusätzliche Betonung
> Fügen Sie Ihren Anzeigen mehrere Bilder hinzu.
> Verwenden Sie auffällige Bilder
> Halten Sie bei Image-Anzeigen den Text unter 20%.
> Nutzen Sie die erweiterten Targeting-Optionen.
> Teilen Sie Ihre ideale Zielgruppe mit Interesse ein.
> Verwenden Sie Facebook Insights, um Ihren Erfolg zu messen.
> Skalieren Sie Ihr Budget basierend auf der Anzeigenleistung
> Wählen Sie die richtige Platzierung für eine größere Reichweite
> Wählen Sie die richtige Gebotsoption
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Denken Sie daran: Ohne eine starke Überschrift, ein auffälliges Bild, ein tolles Angebot und einen kraftvollen Call-to-Action, hat Ihre Anzeige keine Chance, die Aufmerksamkeit der Facebook-Nutzer zu gewinnen.