Webdesign Mainz,Webdesign Wiesbaden,Werbeagentur Mainz

   Am Dreschacker 29, 55278 Dexheim

  06133 579 28 08

  info@dinamia-design.de

Social Media Marketing Mainz

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen genau die richtige Social Media Strategie, konzipieren Ihren Auftritt im Social Web, entwickeln passende Kampagnen, bieten Ihnen Full-Service-Betreuung der Kanäle, regelmäßige Optimierung und ein Monitoring mit regelmäßigen Reports an – alles individualisiert auf Ihre Bedürfnisse und alles aus einer Hand. Ca. 73% der Deutschen nutzen regelmäßig das Internet und über das soziale Netzwerk Facebook kommunizieren derzeit mehr als 2,1 Milliarden Menschen weltweit, davon 31 Millionen Deutsche. Auf Twitter werden täglich ca. 500 Millionen Kurznachrichten verbreitet. Ohne Social Media Marketing wird es immer schwieriger, Märkte und Zielgruppen zu erreichen. Klassische Werbung vor allem in den Printmedien funktioniert immer weniger. Zielgruppen sind heute in multiplen Marketingkanälen mit sehr unterschiedlichen Informationsinteressen unterwegs.

Natürlich zählen auch Instagram, Snapchat, Pinterest, YouTube, Xing, LinkedIn und Google+ zu relevanten Netzwerken, in denen Sie sich präsentieren können. Wir analysieren, welche Kanäle für Ihr Produkte oder Ihre Dienstleistung sinnvoll sind und erarbeiten in Abstimmung mit Ihnen konkrete Strategien für die jeweiligen Kanäle.

Sie haben bereits eine Kampagne bei Facebook, aber noch keine Kunden gewonnen ?

Die Audience Insights sind ein sehr mächtiges Tool zur Zielgruppen-Analyse und die Grundlage für eine zielgerichtete und benutzerorientierte Ansprache bei Facebook. Während die Fanseiten-Statistiken lediglich Auskunft über die Aktivitäten auf ihrer Fanseite geben, erhalten Sie in den Audience Insights detaillierte Informationen über die Interessen und Aktivitäten ihrer aktuellen oder zukünftigen Kunden. Mit diesen Informationen können Sie erfolgreicher auf Facebook werben!

Somit können Nutzer des Tools sehr viele Informationen aus den folgenden Bereichen einsehen:

Demografie: Alter und Geschlecht, Bildung, Beziehungsstatur, Beruf und Grösse des Haushalts
Page Likes: Die beliebtesten Pages in unterschiedlichen Kategorien wie Kleidung oder Sport
Wohnort und Sprache: Wo leben die Nutzer und welche Sprachen sprechen sie?
Facebook-Nutzung: Wie oft nutzt die angepeilte Zielgruppe Facebook und mit welchen Endgeräten?
Shopping-Verhalten: Wie und wo (online oder offline) kauft die Zielgruppe ein?

Mit Facebook Audience Insights können Sie Ihre:

- Anzeige deutlich verbessern
- Zielgruppe verbessern
- Conversion verbessern
- Kosten senken

Unser Expertenteam unterstützt Sie kompetent bei sämtlichen Social Media Marketing Fragen. Telefonnummer 06133 579 28 08

Facebook Marketing